Zybez community
3 posters
Page 1 of 1
Zybez community
So da wir ja jetzt international geworden sind finde ich sollten wir auch international werbung machen. wer hat einen zybez forum account?
ich bräuchte ihn um unsere vorstellung dort zu posten.
ich bräuchte ihn um unsere vorstellung dort zu posten.
Maddin- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1580
yo im sami- Sehr Aktiv
- Anzahl der Beiträge : 706
Re: Zybez community
k wer kann mir seinen geben? keine sorge ich brauch nur für vorstellung und da stellung halten:D
pm me acc daten
pm me acc daten
Maddin- Admin
nö sry ich gebe meine accounts ned weg....hab da sicher nen standart passwort,und ich müsste auch erstmal mal gucken welches
Alex- Admin
- Anzahl der Beiträge : 271
k kann man sich da auch nen acc mit deutscher email machen? weil iwie hab ich mal gehört das geht nur mit englischer email... also .com endung
Maddin- Admin
ja das geht nur mit com...am einfachsten kommst du als deutscher mit ner yahoo adresse dadran da kannste dir.com einfach als endung aussuchen...
btw poste deine englishe vorstellung mal erst ins forum das alle sich die mal angucken und ggf verbessern können,denn ne [auch wenn nur geringfügig] falsche englische vorstellung auf nem englishen board ist schon peinlich
btw poste deine englishe vorstellung mal erst ins forum das alle sich die mal angucken und ggf verbessern können,denn ne [auch wenn nur geringfügig] falsche englische vorstellung auf nem englishen board ist schon peinlich
Alex- Admin
- Anzahl der Beiträge : 271
hab ich so oder so vor weil wir alle sollen ja als team dann finden das die gut ist. und vorallem weil es die englische community ist da ist das dann noch viel wichtiger gut aufzutreten am anfang weil wir da neue member ohne vorurteile schöpfen können.
Maddin- Admin
Page 1 of 1